Training

Du bist am Tischtennissport interessiert und möchtest einmal in einen Verein hineinschnuppern? Dann bist Du bei uns genau richtig! Einfach und vollkommen unverbindlich mal Kontakt mit uns aufnehmen und bei einem Trainig vorbeischauen. Wir freuen uns immer auf Abwechslung und neue Spieler, egal ob Du einmal in den Meisterschaftsbetrieb einsteigen willst oder ob Du einfach nur Spaß haben möchtest. Ganz wichtig: auch Erwachsene sind sehr herzlich willkommen!

Zum Training: Dank der Unterstützung der Sporthauptschule Weitra und der PAN-Freilandschule in Harmannstein haben wir aktuell 2 Hallen zum Training zur Verfügung (Meisterschaftsspiele finden immer in Weitra statt). Wir trainieren fix zweimal in der Woche, einmal in Weitra und einmal in Harmannstein, oft aber auch 3-4 mal. Wir sind da sehr flexibel, daher bei Interesse einfach mal melden, um die Details bezüglich Trainingszeiten abzuklären.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team des TTV Weitra