Wanted!

Hallo! Wir suchen Dich, der Du in Deinem Keller, Deiner Garage, oder sonst irgendwo einen Tischtennistisch verstauben lässt!
Wenn Du ihn gerade nicht brauchst und er noch einigermaßen bespielbar ist, hätten wir einen Arbeitsplatz in unserer Tischtennis-Halle zur Verfügung!
Für nähere Infos bitte bei Emanuel melden: per E-Mail oder unter 0680/1188646 - vielen, vielen Dank!

1.TTV Weitra

Hallo und herzlich Willkommen auf der Homepage des 1.TTV Weitra!

Den 1. Tischtennis-Verein Weitra gibt es nun seit mehr als 40 Jahren. Sieht man sich jedoch den Altersdurchschnitt der aktuell aktiven Spieler an, sind wir ein sehr junger Verein. Mit 20 Jahren ist Emanuel Becherer im Moment der älteste aktive Spieler. Der größte Erfolg des Vereins war der Meistertitel in der Unterliga Nord 2007 und damit verbunden Aufstieg in die Oberliga Nord/Ost.

Aktuell ist der 1. TTV Weitra mit zwei Mannschaften im niederösterreichischen Meisterschaftsbetrieb verteten. Die einzige Herrenmannschaft (mit Unterstützung einer Dame) spielt im Moment in der 1. Klasse Nord (und ist dort Tabellenführer!), außerdem waren wir mit einer Nachwuchsmannschaft bei den U18 Meisterschaften vertreten. Ansonsten sind wir mit unseren Nachwuchsspielern vor allem auf Turnieren präsent, diese Saison haben wir an zwei Serien der NÖTTV-Nachwuchsliga mit 7 bzw. 6 Spielern erfolgreich teilgenommen.

Wir freuen uns immer über neue Spieler, egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, ob nur zum Spaß oder auch mit etwas Ehrgeiz. Bei Interesse einfach mal vorbeischauen!

Euer Team vom 1.TTV Weitra
 

Rückblick und Vorschau

14.09.2013 - Erfolgreiche Saison 2012/13, Ausblick auf die Saison 2013/14

Erfolgreiche Hinrunde!

18.12.2012 - Sehr zufrieden sind wir mit den Ergebnissen der Hinrunde der aktuellen Saison 2012/13.

Sieg und Niederlage zum Saisonstart

24.09.2012 - Erfolgreicher Start für Weitra 2, weniger zu holen war in der Unterliga

Niederlage zum Auftakt

19.09.2012 - 2:6 nach couragiertem Auftritt

Ausblick auf die kommende Saison

16.09.2012 - Es geht wieder los!

4 Pokale in Waidhofen!

29.04.2012 - Eines ist klar: Die Namen Benjamin, Maia und Christoph werden sich unsere Gegner wohl vormerken müssen ;-)!